Der erste Auswärtssieg

Tübingen. In seinem vorletzten Spiel als Coach der Freudenstädter A-Junioren durfte sich Roman Rudt

Das sind ganz neue Gefühle für die A-Junioren der Spvgg Freudenstadt: Die Jungs von Trainer Roman Rudt feierten gestern Vormittag den ersten Auswärtssieg in dieser Saison in der Fußball-Verbandsstaffel bei der TSG Tübingen. Zur Pause lag die Spvgg noch 1:3 zurück, bog nach der Pause das Spiel jedoch um und siegte 4:3.

30.05.2016

Tübingen. In seinem vorletzten Spiel als Coach der Freudenstädter A-Junioren durfte sich Roman Rudt noch über ein Erfolgserlebnis seiner Buben freuen: „Das tat den Jungs nach den vielen Niederlagen richtig gut“, sagte er. Zumal Ende vergangener Woche auch das Sportgerichtsurteil vom abgebrochenen Heimspiel gegen den VfB Bösingen bekannt wurde, der Spvgg wurde das Spiel mit 0:3 gewertet (wir beric...

76% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
30.05.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 45sec
zuletzt aktualisiert: 30.05.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!