Empfingen

Über Rot gefahren und Auto zerstört

21.07.2017

Von NC

An der Autobahnanschlussstelle Empfingen sind am vergangenen späten Donnerstagabend zwei Personenkraftwagen zusammengestoßen. Bei dem Unfall ist erheblicher Sachschaden entstanden. Ein Auto musste abgeschleppt werden. Gegen 22.30 Uhr fuhr der spätere Unfallverursacher auf der Bundesstraße 463 in Richtung Empfingen. An der Autobahnauffahrt übersah er, dass die Ampel rot zeigt und fuhr geradeaus weiter. Im selben Moment bog ein anderer Autofahrer bei grün von rechts aus Richtung A 81 in die B 463 ein. Es kam zu einer heftigen Kollision der Fahrzeuge, bei der ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 20 000 Euro entstand. Der Pkw des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und wurde deswegen von einem Abschleppdienst abtransportiert. Alle Beteiligten blieben unverletzt.

Zum Artikel

Erstellt:
21.07.2017, 10:30 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 21.07.2017, 10:30 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!