Für Hospiz noch mehr Interesse wecken

Staatssekretär Fuchtel im Gespräch mit Peter Holzhauer / Sponsorensuche wichtiger Schritt zur Realis

Für das in Nagold geplante Hospiz muss bei den Bürgern noch wesentlich mehr Interesse geweckt werden. Das unterstrich der Parlamentarische Staatssekretär Hans-Joachim Fuchtel im Gespräch mit dem Vertreter des Vereins „Stationäres Hospiz Region Nagold“, Peter Holzhauer, beim Treffen im Nagolder Rathaus.

12.02.2016

Nagold. Peter Holzhauer hatte das Gespräch mit dem CDU-Politiker gesucht, der das Vorhaben unterstützt und mit dem katholischen Dekan Holger Winterholer kooperiert. „Wir starten jetzt unsere groß angelegte Sponsorenkampagne“, erklärte das Vereinsmitglied in einer Pressemitteilung. In diesem Zusammenhang sei es gut, wenn der Bundestagsabgeordnete das Projekt begleite und der Verein auf diese Unter...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
12.02.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 02sec
zuletzt aktualisiert: 12.02.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!