Ganz auf Steve Martins Slapstick und Sprachabkrobatik zugeschnittenes Klassiker-Remake.

Der rosarote Panther

Ganz auf Steve Martins Slapstick und Sprachabkrobatik zugeschnittenes Klassiker-Remake.

24.11.2015

Der rosarote Panther

Verleihinfo: Vor 60000 Fans wird ein populärer britischer Fußballmanager mitten im Stadion ermordet und ihm ein Ring mit dem berühmtesten Diamanten der Welt abgenommen: der rosarote Panther. Mit dem Fall beauftragt wird trotz seiner sprichwörtlichen Inkompetenz Inspektor Jacques Clouseau von der Pariser Sureté - ganz zum Entsetzen seines Vorgesetzten Chefinspektor Dreyfus, dem es aber wenigstens gelingt, Clouseau mit dem pragmatischen Detective Gilbert Ponton zur Seite zu stellen. Die einzige Spur, die die Polizisten verfolgen können, führt zu der bildschönen Xania, der Freundin des ermordeten Managers...

Zum Artikel

Erstellt:
24.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 24.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
Stefan Albert 21.03.200612:00 Uhr

Dies ist wirklich kein Spaß:
Das ist der allerschlechteste Film den ich jemals gesehen habe. Nach 10 Minuten hatte ich schon die Schnauze voll. Ich habe wirklich kein einziges mal gelacht. Jeder "Lacher" war schon eine halbe Minute im Vorraus zu erahnen. Selbst ein Schauspielergröße wie Jean Reno konnte diesem Film keinen Glanz verleihen. Herr Reno sollte lieber die Pur Puren Flüsse 3 drehen.
BITTE NICHT REINGEHEN-> ABSOLUTE GELDVERSCHWENDUNG!!!

vendetta 16.03.200612:00 Uhr

Prädikat: "nicht empfehlenswert"
und HANNES: lern schreiben!

hannes 15.03.200612:00 Uhr

de film ist ober geil ich hab mich bald tot gelacht aber diese kritiker vestehen soclchen film nicht weil sie nur schwuchtel filme gut bewerten meine meinung der film ist klasse alle rein da und ich habe gesehen das auf dem 1 platz der deutschen kinochatrs die wilden kerle sind(Das kann doch nicht wahrrsein )dieser idioten film aber hallo geht alle lieber in dem rosarote panther rein da gibt es action,hunor, liebe und steve martin empfehlenswert

jury 15.03.200612:00 Uhr

okay...wer auf auf nullachtfünfzehncomedy steht, der sollte unbedingt diesen film gesehen haben!
ich habe schon lange nicht mehr so schlechte ne schlechte komödie(mit wirklich enorm abgedroschenen jokes á la "die nackte kanone") gesehen!
renó muss des geldes wegen hier mitgespielt haben!!!

slive 12.03.200612:00 Uhr

ganz schlecht gemacht - vorhersehbare aktionen und superplatter, dumpfsinniger humor ... da hilft nicht mal das beiwohnen von jean reno! schade eigentlich...

<< < 1 2 > >>