Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gäu

Seine Lieder Zuhörern zugängig zu machen, diesen Wunsch hat sich John Liedermann aus Nufringen erfüllt. Mit dem Weitinger Komponisten Conny Conrad von „CoCo records international“ hat er nun seine erste CD veröffentlicht.

Eutingens Bürgermeister gibt Entwarnung: Die Pandemie wirkt sich zunächst weniger drastisch auf den Gemeinde-Etat aus. Damit das so bleibt, soll künftig oft verschoben statt eingespart werden.

Video-News: Lifestyle und Ratgeber
Zusteller gesucht
Zusteller gesucht

In Eutingen entsteht ein Konzept, um besser mit Hochwasser umzugehen. Der Gemeinde-Anteil bei der Finanzierung ist mit über 18000 Euro höher als zunächst erwartet.

Mit Cabrios besuchten einige Gäste wegen des guten Wetters das Auto-Event an der Korntalhalle in Göttelfingen. Die Organisatoren hatten sich dennoch am Feiertag mehr Besucher gewünscht.

Hans-Georg Sommer arbeitet in der Schweizer Niederlassung des US-Konzerns Hamilton in Bonaduz und entwickelt Software für Beatmungsgeräte, die in der Pandemie überlebenswichtig sind.

In Horb wird wieder gestochen: Die Inhaber der Tattoo-Studios „Soulgallery“, „Happy Face Killer“ und „Murphy’s“ berichten von Hygieneregeln und treuen Kunden.

Seit gestern besuchen die Viertklässler eingeschränkt die Grundschulen in Eutingen und Weitingen.Die erweiterte Notfallbetreuung in den Kindergärten begann bereits vor zwei Wochen.