Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gäu

Ein 16-jähriger Jugendlicher steht im Verdacht, für den Brand eines Motorrollers in Nagold zumindest mitverantwortlich zu sein. Das gab das Polizeipräsidium Pforzheim bekannt. Am Wochenende wurde eine Streife des Polizeireviers Calw zu einem brennenden Motorroller in die Herrenberger Straße gerufen. weiterlesen

Ines Dey und ihr Vater Helmut Krespach blicken auf die Geschichte des Eutinger Friseursalons Krespach zurück. Auf das morgige Fest zum 50-jährigen Bestehen verzichten die beiden aber.

Video-News: Auto und Motor
Neckar-Chronik Leserreisen
Leserreisen

Fitness, Tennis, Radfahren: Die Rohrdorfer Sportfreunde sind weit mehr als nur ein Fußballverein. Auf der Hauptversammlung freuten sie sich über ihre Erfolge.