Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gäu

Video-News: Fußball
Die Neckar-Chronik in den Sozialen Netzen




Faceboook                     Twitter    

Gotteslob als Gottes Hilfe: Am 1. Advent 2013 wurde ein neues Gesang- und Gebetsbuch eingeführt, das wie sein Vorgänger „Gotteslob“ heißt, aber den veränderten gesellschaftlichen und sprachlichen Veränderungen Rechnung trägt.

Für fast doppelt so viele Christbäume wie im vergangenen Jahr konnten Spenden eingesammelt werden. Das Geld wird für die Jugendarbeit eingesetzt. Der Hallenumbau schreitet voran. Ehrenamtliche sind zur Mithilfe aufgerufen.

Willi Schaupp vermittelte bei der dritten Station der Krippenschätze der Seelsorgeeinheit im Gäu anschaulich die Geschichte der bedeutenden Eutinger Weihnachtsdarstellungen.