Lokalsport

Willi Schwenzer ist eigentlich als ein erfolgreicher Seniorenläufer bekannt. Dass der dreimalige württembergische Seniorenmeister auch als Torwart einiges vorzuweisen hat, wissen die Allerwenigsten.

Stuttgart. Der Vorstand des Württembergischen Fußballverbandes hat in seiner gestrigen Sitzung beschlossen, den ursprünglich für den 8. Mai 2021 geplanten 33. ordentlichenVerbandstag erst zum 24. Juli 2021 einzuberufen.

Video-News: Lifestyle und Ratgeber
Zusteller gesucht
Zusteller gesucht

Jens Graf hat in seiner Handballer-Leben viel erlebt. Aktuell steht er an der Seitenlinie der SG-Damen aus Dornstetten, die er mit Trainerkollegen Oliver Valha zur Meisterschaft führen will.

Andreas Katz ist mit seiner Vorbereitung auf das erste Weltcuprennen in Finnland zufrieden. In den vergangenen Tagen hat der Baiersbronner zwei Testwettkämpfe bestritten.