Lokalsport

Mühlen

Wachendorf gewinnt in Ahldorf – 4:1

SG Ahldorf-Mühlen – SV Wachendorf 1:4 (0:1). Es war ein gebrauchter Fußball-Abend gestern unterm Ahldorfer Flutlicht vor 150 Besuchern für die SG-Kicker. Die Schützlinge von Markus Helber freilich mussten den spielfreien SV Wittendorf an sich in der Fußball-Bezirksliga-Tabelle vorbei ziehen lassen.

Horb

Ein ganz besonderer Moment für FCH-Spieler Janik Michel

Die Torjägerkanone für alle Rund acht Millionen Treffer fallen im Amateurfußball in einer kompletten Saison. Die besten Torjäger/innen bis zur 11. Liga bei den Männern und der 7. Liga bei den Frauen werden offiziell mit der Torjägerkanone für alle ausgezeichnet.

Horb

Begehrte Michael-Jung-Tickets

Horb. Der Reiterverein Nordstetten-Horb richtet Samstag ein M-Dressurturnier aus und am Sonntag darf bis in Klasse A ausschließlich die Reiterjugend in Dressur und Springen ran.

Traumpartner aus der Region
Zusteller gesucht
Zusteller gesucht

Horb

Bei Spielabbrüchen gibt es meist einen Verlierer

Wer kennt es nicht? Zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. „Wäre ich zehn Minuten später in Wittendorf angekommen, dann wäre ich schön aus dem Schneider gewesen“, sagt Schiedsrichter-Obmann Markus Teufel.

Balingen

TSG Balingen holt Punkt gegen VfB II

Im Derby gegen den VfB Stuttgart II haben die Regionalliga-Fußballer der TSG Balingen am Freitag ein 1:1 (0:1)-Unentschieden geholt. Die Stuttgarter gingen in der 18. Minute durch Janis Boziaris in Führung.

Nagold

VfL Nagold im Torrausch – 5:1

Es war ein echtes Keller-Derby – Letzter gegen Vorletzter. Dabei behielt der VfL Nagold gestern in der Fußball-Verbandsliga die Nerven und setzte sich gegen den Vorletzten aus Rutesheim mit 5:1 (3:0) durch.

Empfingen

Glanzleistung auf Bundesebene

Das Halbfinale für die deutsche Meisterschaft wurde im Kunstradsport in Osterholz bei Bremen ausgetragen. Der Deutschlandcup – so nennt sich der Wettkampf von Bremen – stand als Pflichtwettkampf auf der