Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Lokalsport

...

Bitte einen Moment Geduld.
Die Interaktive Grafik wird geladen ...

Bis 15 Uhr mitspielen und gewinnen!


Wir gratulieren den Gewinnern/innen der vergangenen Adventskalenderziehungen:
15.12. Kirsten Haas aus Horb-Bildechingen
17.12. Annerose Rommel aus Eutingen-Weitingen
18.12. Josef Baiker aus Empfingen
Video-News: Aus Land und Welt
Die Neckar-Chronik in den Sozialen Netzen




Faceboook                     Twitter    

Der 38-jährige Robert Marijanovic hat bei seiner dritten WM-Teilnahme die zweite Runde knapp verpasst. Der Freudenstädter verlor seine Erstrundenpartie gegen den Engländer Richard North trotz einer 2:0-Satzführung noch mit 2:3. weiterlesen

Betra/Glatt aus der Fußball-Kreisliga B1 und die Zweitvertretungen von Gündringen und Oberiflingen (beide B2) haben in dieser Saison jeweils einmal „Flex“ beantragt. Das neue System ist aber umstritten. Eine Zwischenbilanz.

Spielführer Benedikt Hildebrandt vom Herbstmeister VfR Sulz spricht über Trainer, Fans, Mitspieler, den großen Zusammenhalt im Team und über seine eigene Rolle.

Die Bezirksligisten Ergenzingen, Freudenstadt und Wittendorf träumen vom Finale. A-Ligist Dietersweiler will als krasser Außenseiter dem SV Wittendorf ein Bein stellen.

In der Bezirksliga finden an diesem Spieltag noch zwei Begegnungen statt, in denen es um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt geht.