Lokalsport

Horb

Klare Angelegenheit

SG SV Wittendorf II / VfB Lombach II – SV Glatten 3:0 (2:0). Mit Spannung wurde auf den Anpfiff der Spitzenpartie in der Kreisliga A1 gewartet. Doch in der Partie war von Spannung dann nichts mehr zu spüren.

Traumpartner aus der Region
Kunstshop

Horb

Nächste Runde im Visier

Ergenzingen. Die B-Juniorenfußballer des TuS Ergenzingen treffen heute, 18.30 Uhr, in der zweiten Runde des Verbandspokals auf die Reserve des SV Böblingen.

Horb

Heißes Derby in Wittendorf

SG SV Wittendorf II / VfB Lombach II – SV Glatten. Es dürfte heute Abend spannend zugehen, wenn unter Flutlicht ab 18 Uhr die beiden Lokalrivalen SG SV Wittendorf II / VfB Lombach II zum fälligen Nachholspiel an der „Langen Furche“ in Wittendorf aufeinandertreffen.

Horb

Wittershausen belohnt sich

TSG Wittershausen – SV Nufringen 4:2 (1:0). Lange bot sich beim 4:2-Sieg der TSG Wittershausen ein umkämpftes Spiel. Zwar hatte die TSG die besseren Chancen, die Gäste aus Nufringen hielten aber defensiv gut dagegen.

Horb · Reitsport

Feine Zügelführung

Hohe Eichen-Routinier Heinz Hauke aus Dornstetten wird mit 71 Jahren in Herrenberg im L-Springen hinter zwei Weil der Städtern Finaldritter.