Lokalsport

Ergenzingen

Mädchenspieltag in Ergenzingen

Horb. Einladung zum 1. Mädchenspieltag: Wann? Am 5. März. Für wen? Für die Jahrgänge 2012 - 2015 (E- und F-Juniorinnen). Wo? Breitwiesenhalle in Ergenzingen. Auf Initiative der Vereine JSG Gäu und SG

Kniebis

Armbruster im WM-Training top

Die Mission WM-Juniorentitel hat für Supertalent Nathalie Armbruster (SV/SZ Kniebis) längst angefangen. Nach dem Weltcup in Seefeld ging es für die 17-Jährige gleich nach Frankfurt. Dort hob sie dann im Flieger Richtung Vancouver/Kanada ab.

Traumpartner aus der Region
Neckar-Chronik Leserreisen
Leserreisen

Sulz

Trainerduo verlängert beim VfR Sulz

Der VfR Sulz freut sich auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit seinem Spielertrainerduo Philipp Rumpel und Riccardo Spataro in der Fußball-Bezirksliga. Die Zusammenarbeit mit dem gleichberechtigten Spielertrainerduo wurde vorzeitig um ein weiteres Jahr für die Saison 2023/24 verlängert.

Wittershausen

Uwe Heckele geht zum FC Holzhausen II

Um Weihnachten herum haben sich Uwe Heckele und der Fußball-A2-Ligist TSG Wittershausen geeinigt, dass sie in der Rückrunde nicht mehr miteinander arbeiten werden. Der zweite TSG-Trainer, Fabian Singer, wird (wir haben berichtet) Wittershausen künftig in Eigenregie coachen.

Holzhausen

Holzhausens Gegner holt Innenverteidiger

Kurz vor Ende der Transferperiode hat der erste Gegner des Fußball-Oberligisten FC Holzhausen im neuen Jahr, der FC Nöttingen, noch einen Transfercoup gelandet. Der FCN, der in der Tabelle nur drei Punkte