Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Horb

In diesen durchlässigen Zeiten trägt Jeder und Jede sein oder ihr Herz auf der Zunge. Nichts wird ausgeklammert, alles muss erzählt werden. Und ausgebreitet und durchgekaut, die zehnte Wiederholung soll ja am schönsten sein.

Zwischen Montagabend und Mittwochnachmittag hat laut Polizei ein Unbekannter einen Golf in der Ihlinger Straße beschädigt und sich daraufhin aus dem Staub gemacht.

Video-News: Auto und Motor
Kunstshop

Das Familienzentrum in Horb ist für alle Menschen offen. Doch das Geld wird jetzt knapp, der Verein beantragte daher eine Zuschusserhöhung.

Auf der Bundesstraße 28 zwischen Schopfloch und Horb hat laut einer Polizeimeldung am Mittwochmorgen ein überholender Mercedes den Gegenverkehr in Gefahr gebracht.

Ein unbekannter Täter hat laut Polizei am Dienstagabend in der Tuchmacherstraße die beiden Spiegelgläser eines BMW 120 aus den Gehäusen ausgebaut und mitgenommen.

Als Messie-Therapeutin ist Veronika Schröter bundesweit eine gefragte Expertin. Heute Abend spricht die 57-Jährige in der VHS Horb – und gab der SÜDWEST PRESSE vorab im Interview Einblicke in ein komplexes Krankheitsbild. weiterlesen

Bis zum 17. März stellt die Bildhauerin Heike Endemann in der Galerie im Kloster Horb Skulpturen und Papierarbeiten aus.