Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Empfingen

Familiär geht es bei den „Weilerhexen Dommelsberg“ zu. Herzlich begrüßen sie sich mit einer Umarmung. Auffallend viele kleine Kinderhexen sind bei der Gruppe dabei. „Die gehen beim Umzug ab“, kommentiert der Chef der Truppe Lars Deisinger.

Das Haigerlocher Gymnasium zeigte am Schnuppernachmittag, dass man keine große Schülerzahl braucht, um eine Einrichtung mit vielfältigen Möglichkeiten zu sein.

Video-News: Fußball
Neckar-Chronik Leserreisen
Leserreisen

Ferdinand Truffner erklärt, warum ihn kein OB-Posten reizt, wie es mit dem digitalen Empfingen weitergeht – und enthüllt, welchen Facebook-Post er im vergangenen Jahr bereut hat.

Mehrere Räte haben sich durch das von der Gemeinde finanzierte Gutachten zur Nordumfahrung klare Argumente für die von ihnen favorisierte Trasse östlich der Autobahn 81 erhofft – vergeblich.