Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kreis Freudenstadt

...

Bitte einen Moment Geduld.
Die Interaktive Grafik wird geladen ...

Bis 15 Uhr mitspielen und gewinnen!


Wir gratulieren den Gewinnern/innen der vergangenen Adventskalenderziehungen:
15.12. Kirsten Haas aus Horb-Bildechingen
17.12. Annerose Rommel aus Eutingen-Weitingen
18.12. Josef Baiker aus Empfingen

Im neuen Plenterwaldpfad im Ortsteil Schömberg sieht Loßburgs Bürgermeister Christoph Enderle eine merkliche Attraktivitätssteigerung.

Video-News: Fußball
Neckar-Chronik Leserreisen
Leserreisen

Bei den Haushaltsreden der Fraktionen stand, wie nicht anders zu erwarten, die Höhe der Kreisumlage im Fokus. Und das als strittiges, umkämpftes Thema.

141 Hobbysportler haben im vergangenen Jahr das Sportabzeichen beim Sportabzeichentreff Freudenstadt abgelegt – mehr als zuvor.

Ein buntes Angebot und der Besuch des Nikolaus‘ brachten zahlreiche Besucher am Nikolausabend auf den Dornstetter Marktplatz.

Die Delegiertenversammlung der IG Metall Freudenstadt befasste sich noch einmal mit dem Tarifabschluss der Metall- und Elektroindustrie und der Möglichkeit, Geld in Zeit umzuwandeln.