Horrorfilm: zwei Backpacker erleben in einer slowakischen Jugendherberge ihr blutrotes Wunder.

Hostel

Horrorfilm: zwei Backpacker erleben in einer slowakischen Jugendherberge ihr blutrotes Wunder.

24.11.2015

Hostel

Verleihinfo: Sie suchen das Abenteuer, und sie finden das nackte Grauen. Die beiden abenteuerlustigen College-Freunde Paxton und Josh sind mit dem Rucksack unterwegs durch Europa. Ebenso wie ihr neuer Kumpel, der Isländer Oli, gieren die beiden jungen Amerikaner förmlich nach aufregenden Erlebnissen.

Auf ihrem Trip bekommen die drei einen Geheimtipp: Abseits der üblichen Reiserouten soll im tiefsten Ost-Europa ein Nirwana für Backpacker liegen ? ein Hostel in der Slowakei, in dem atemberaubende und obendrein noch willige Frauen auf sie warten sollen. Und tatsächlich: Die Freunde lernen die beiden Schönheiten Natalya und Svetlana kennen.

Paxton, Josh und Oli haben die Zeit ihres Lebens. Doch die währt nur kurz. Zu spät bemerken sie, dass sie in einer tödlichen Falle sitzen...

Zum Artikel

Erstellt:
24.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 23sec
zuletzt aktualisiert: 24.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
Gabi 14.06.200612:00 Uhr

->genial!
Mir läuft es jetzt noch kalt den Rücken herunter. Wem es im Moment zu warm ist, sollte sich diesen Schocker ansehen.

Charles Manson 26.05.200612:00 Uhr

Genial, aber nichts für Weicheier!

Foster 25.05.200612:00 Uhr


Wider Erwarten ein spannender, interessanter und schockierender Film.

MiesePeter 18.05.200612:00 Uhr

yam, die fahrt geht nach osten und die drei typen, die da ihren europa-fick-kick-trip absolvieren, die driften ganz allmählich in das finsterste hinterland (tcsm lässt schön grüßen), da wo noch die echten schlächter wohnen, und man gönnt es ihnen von ganzem herzen, sind es doch wahre kotzbrocken, unsere drei bubis. und es geschieht das erwartete: einer nach dem anderen verschwindet und als auch der letzte seinem meister gegenübersteht, stellt sich raus, dass es mal wieder ein meister aus deutschland ist(im original aufm FFF an dieser stelle deutsche sätze!!). allen touris aus den staaten wärmstens an herz gelegt:)

jimmy 04.05.200612:00 Uhr

der film hat ja mal sowas von kein plot.. die erste hälfte pseudosexszenen, die andere hälfte folterszenen. unglaubwürdig und effektheischend.. höchstens für splatterfans interessant

<< < 2 3 4 > >>