Diesmal murkst das Chaotencop-Duo auf französischem Territorium gegen chinesische Triaden und ihre Hintermänner.

Rush Hour 3

Diesmal murkst das Chaotencop-Duo auf französischem Territorium gegen chinesische Triaden und ihre Hintermänner.

24.11.2015

Von Verleihinfo

Rush Hour 3

Inhalt: Die Kinder Noah (Chris O'Neil) und Emma (Rhiannon Leigh Wryn) finden eine geheimnisvolle Kiste - die seltsamen Apparate darin halten die beiden für Spielzeug. Als sich die Kinder mit diesem "Spielzeug" beschäftigen, steigt ihr Intelligenzquotient auffallend an. Ihr Lehrer berichtet den Eltern, die Kids seien auf dem besten Wege, sich zu Supergenies zu entwickeln. Das ist auch den Eltern bereits aufgefallen, denn die kleine Emma erzählt ihrer perplexen Mutter, dass ihr Stoffkaninchen offenbar Mimzy heißt und "mir Sachen beibringt".

Als plötzlich ein Stromausfall die ganze Stadt lahmlegt, macht sich Emmas Mutter ernsthaft Sorgen. Die Behörden stellen nämlich fest, dass der gewaltige Stromstoß aus dem Haus der Familie kam. Von diesem Augenblick an entwickeln sich die Dinge völlig chaotisch. Als Emma behauptet, Mimzy enthalte eine äußerst wichtige Botschaft aus der Zukunft, wird das Kaninchen wissenschaftlich untersucht: Das Wesen ist teils organisch und besteht aus extrem hoch entwickelter Elektronik! Alle Beteiligten spüren, dass hier etwas Unglaubliches geschieht … aber was eigentlich?

Zum Artikel

Erstellt:
24.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 34sec
zuletzt aktualisiert: 24.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
Joe 18.08.200712:00 Uhr

Super! Nette Action, super Witz, schön kurzweilig. Die Story war zwar etwas müde und über eine höhere Laufzeit hätte ich mich gefreut, aber insgesamt ein gelungenes Kinoerlebnis. :-)
Achja: Leider war die Atmosphäre in der Blauen Brücke (Tübingen, Kino 1, Freitag 17.8, 20.30 Uhr) mal wieder zum Kotzen. Pubertären Schnöseln fehlt mehr und mehr im Kino das Benehmen (Rumpöbeln, Popcorn werfen etc.) und auf gestörtes Geklatsche kann ich auch gern verzichten. Schade.

Leonardo da Joshi 17.08.200712:00 Uhr

pfffffff pfurz langweilig

<< < 1 2 3 > >>