Tübingen

Erst eingebrochen, dann Auto geklaut

Ein Dieb ist am Sonntagmorgen gegen 10 Uhr in ein Wohnhaus im Schleifmühleweg eingebrochen.

19.11.2018

Von ST

Symbolbild: ©Heiko Küverling - stock.adobe.com

Symbolbild: ©Heiko Küverling - stock.adobe.com

Laut Polizei hebelte er die Haustür auf, stahl aus einer Handtasche im Hausflur den Autoschlüssel und flüchtete mit dem schwarzen Wrangler-Jeep, der vor dem Haus abgestellt war.

Die Polizei entdeckte den Jeep gegen 14.30 Uhr an der Jesinger Hauptstraße in Unterjesingen.

Nun suchen die Beamten Zeugen, die den Dieb auf seiner Fahrt oder beim Parken des Autos beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07071/9728660 bei der Polizei in Tübingen zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
19.11.2018, 13:19 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 19.11.2018, 13:19 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!