Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Baumgräber für den Weitinger Friedhof?
Auf dem Weitinger Friedhof soll rechts des Weges oder auf der schon freien Fläche im Hintergrund ein Baumgrabfeld angelegt werden. Bild: Hermann Nesch
Ortschaftsrat

Baumgräber für den Weitinger Friedhof?

Das Gremium bekräftigt seine bereits vor einem Jahr geäußerten Vorstellungen zu alternativen Bestattungsformen.

07.11.2018
  • Hermann Nesch

Im Zuge der Beratung über die neue Friedhofsatzung der Gemeinde wurde dieser Gedanke am Montag neu aufgerollt. Ortsvorsteher Roland Raible erinnerte an die Diskussion im Mai des vergangenen Jahres, als sich der Ortschaftsrat mit der Neuüberplanung des Friedhofs befasste. Damals ging der Platz für die doppeltiefen Wahlgräber mit herkömmlicher Bestattung zur Neige.Gleichzeitig wurde bei den weitere...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball