Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Tübingen

Bissiger Ladendieb

Wegen versuchten räuberischen Diebstahls muss sich ein 25-Jähriger aus Mössingen verantworten, der am Mittwochabend in einem Einkaufsmarkt in der Reutlinger Straße beim Klauen erwischt worden ist.

11.10.2018

Von ST

Symbolbild: © Ssogras - Fotolia.com

Wie die Polizei berichtet, hatte der Mann um kurz nach 19 Uhr Zigaretten eingesteckt und die Kasse passiert ohne sie zu bezahlen. Als er von Mitarbeitern angesprochen wurde, versuchte er zu fliehen.

Im Eingangsbereich des Supermarkts kam es zu einem Gerangel und der 25-Jährige biss dem Ladendetektiv in den Arm.

Mit vereinten Kräften, so die Polizei, gelang es den Mitarbeitern schließlich, den um sich schlagenden Dieb zu überwältigen und bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.

Zum Artikel

Erstellt:
11. Oktober 2018, 13:18 Uhr
Aktualisiert:
11. Oktober 2018, 13:18 Uhr
zuletzt aktualisiert: 11. Oktober 2018, 13:18 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen