Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Braucht keine Anlaufzeit
Auf seine Joker-Qualitäten setzt Trainer Robert Hofacker: Felix Müller vom SV 03 Tübingen. Archivbild: Ulmer
Fußball-Landesliga

Braucht keine Anlaufzeit

Seinen Stammplatz hat Felix Müller beim SV 03 Tübingen verloren – laut Trainer Hofacker spielt er im Saisonfinale dennoch eine entscheidende Rolle.

28.04.2017
  • David Scheu

Felix Müller lacht viel. Alleine im zehnminütigen Telefonat mit dem TAGBLATT mindestens fünf Mal, eher öfter. Seinen Trainer Robert Hofacker überrascht das nicht: „Felix ist immer gut drauf und bläst selten Trübsal.“ Grund dafür hätte er aktuell zumindest ein bisschen: Müller hat in dieser Spielzeit seinen Stammplatz verloren, den er in der Meistersaison vergangenes Jahr in der Bezirksliga noch h...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball