Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Einen wie Paul Poddig suchen sie noch
Wechselnde Pole: Das TVD-Trainer-Team Perica Lekavski (links) und Ferhat Yilmaz.Bild: Ulmer
Fußball-Bezirksliga

Einen wie Paul Poddig suchen sie noch

Der TV Derendingen steht vor den entscheidenden fünf Saisonspielen.

28.04.2017
  • Michael Sturm

„Niederlagen gehören zum Fußball“, sagt Ferhat Yilmaz, Co-Trainer des TV Derendingen. Ein paar Mal verloren – schon rutschte seine Elf während der Rückrunde in die ungesicherte Zone der Bezirksliga-Tabelle. Dennoch habe das Trainer-Team, Perica Lekavski und Co Yilmaz in dieser Zeit keinen Druck aufgebaut: „Wir hatten über eine längere Zeit mehrere Verletzte, teils bis zu acht gleichzeitig“, erklä...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball