Tübingen

Drei Verletzte bei Unfall auf der B 27

Bei einem Unfall auf der B27 sind am Freitag gegen 18.30 Uhr drei Menschen verletzt worden.

13.10.2018

Von ST

Symbolbild: Thaut Images - Fotolia.com

Symbolbild: Thaut Images - Fotolia.com

Wie die Polizei berichtet, stockte der Verkehr aus Richtung Stuttgart kurz vor der Ortseinfahrt Tübingen. Der 24 Jahre alte Fahrer eines VW Polo bemerkte das zu spät und fuhr auf einen Volvo auf, der wiederum auf einen Audi A4 geschoben wurde.

Der 24-jährige Unfallverursacher und seine 21-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Nach notärztlicher Versorgung am Unfallort brachte sie der Rettungsdienst in eine Klinik. Der Volvo-Fahrer (38) kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der 39-jährige Audifahrer blieb unverletzt..

Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 15 500 Euro. Der Polo und der Volvo mussten abgeschleppt werden. Die Straßenmeisterei reinigte die Fahrbahn.

Obwohl der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden konnte, bildete sich ein langer Stau.

Zum Artikel

Erstellt:
13.10.2018, 03:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 22sec
zuletzt aktualisiert: 13.10.2018, 03:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!