Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Er will Spaß
Meistens am Lachen: Tübingens David Fridrich (rechts) mit seinen Teamkollegen Jonas Frey (Mitte) und Ferdinand Schwarz .Archivbild: Ulmer
Fußball-Landesliga

Er will Spaß

David Fridrich hat sich gleich in seiner ersten Landesliga-Saison bei der TSG Tübingen durchgesetzt. Seine geringe Körpergröße macht er anderweitig wett.

25.11.2016
  • Tobias Zug

Es gibt ein Video mit David Fridrich, da war er gerade mal 14 Jahre alt. Vor fünf Jahren war das, Fridrich kickte damals bei den C-Junioren des SSV Reutlingen in der Oberliga und beantwortete für den Liga-Sponsor ein paar Standardfragen, die solchen jungen Spielern halt gestellt werden. Wie die nach den sportlichen Zielen: „Ich will mal Profifußballer werden“, sagte Fridrich.Den Wunsch hat sich d...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball