Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
„Wir müssen aufsteigen!“

Fußball: Die U 23 des SSV Reutlingen im Bezirksliga-Titelkampf

Marko Mutapcic schien in der vergangenen Woche schon neuer Oberliga-Trainer beim SSV Reutlingen. Dann blieb der 50-Jährige doch bei der U 23 in der Bezirksliga. Und muss das Team in die Landesliga führen.

15.04.2016
  • Moritz Hagemann

Tübingen.Selbst SSV-Intimus Wolfgang Gattiker hatte Marko Mutapcic schon als neuen Cheftrainer der Oberliga-Mannschaft an der Reutlinger Kreuzeiche gesehen. Dann kam alles anders. „In erster Linie war es falsch, dass man das so schnell vermeldet hat“, sagt Mutapcic. Er habe viele Gespräche mit dem Verein geführt, zwischenzeitlich leitete Jochen Class das Training der U 23, während Mutapcic mit An...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball