Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Mehr Alternativen

Fußball: SSV beim Fast-Absteiger

Zwei Siege in Serie – am Sonntag (15 Uhr) will Oberligist SSV Reutlingen beim FC Germania Friedrichstal nachlegen. Auch wenn der neue SSV-Trainer Mühe hat, seine Philosophie umzusetzen, wie er sagt.

15.04.2016

Reutlingen. Der FC Germania wird wohl absteigen, Trainer Alexander Augenstein möchte sich aber zumindest mit Anstand aus der Oberliga verabschieden. Reutlingens neuer Trainer Jochen Class hat sich ein Video des FC angesehen und sagt: „Wir haben noch nichts erreicht, dürfen aber nicht mehr da hinten reinkommen.“Nach den jüngsten zwei Siegen steht der SSV seit Monaten wieder auf einem Nicht-Abstieg...

47% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball