Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Gegen die alten Freunde
Hatte einst eine Mauitaschen-Flatrate im Derendinger Sportheim und kehrt nun mit seinem neuen Verein SV Pfrondorf für ein Spiel zurück zum TVD: Luigi Felici (rechts, gegen Ofterdingen). Sein Derendinger Stürmer-Kollege Dennis Lübben fehlt derweil mit einer Syndesmoseband-Verletzung den Rest des Jahres. Archivbild: Ulmer
Fußball-Bezirksliga

Gegen die alten Freunde

Luigi Felici als Pfrondorfer gegen Derendingen.

11.11.2016
  • Michael Sturm

Als Spieler des TV Derendingen genoss Stürmer Luigi Felici einen Sonderstatus: Im Vereinsheim durfte er sich nach einem Derby-Doppelpack vor Jahren gegen den SV03 Tübingen so viele Maultaschen bestellen, wie er nur wollte – die gingen aufs Haus. Im Sommer wechselte der Torjäger zum SV Pfrondorf. Den kulinarischen Sonderstatus beim TVD war Felici damit los. Auf sein Lieblingsgericht muss Felici de...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball