Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball-Bezirksliga

Gegen die alten Freunde

Luigi Felici als Pfrondorfer gegen Derendingen.

11.11.2016

Von Michael Sturm

Als Spieler des TV Derendingen genoss Stürmer Luigi Felici einen Sonderstatus: Im Vereinsheim durfte er sich nach einem Derby-Doppelpack vor Jahren gegen den SV03 Tübingen so viele Maultaschen bestellen, wie er nur wollte – die gingen aufs Haus. Im Sommer wechselte der Torjäger zum SV Pfrondorf. Den kulinarischen Sonderstatus beim TVD war Felici damit los. Auf sein Lieblingsgericht muss Felici de...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
11. November 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
11. November 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 11. November 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen