Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Lysander Skoda zum
VfL Nagold
Lysander Skoda. Archivbild: Ulmer
Fußball-Verbandsliga

Lysander Skoda zum VfL Nagold

Der 20-Jährige verlässt damit den Landesliga-Absteiger SV Wittendorf.

11.07.2018
  • enz

Auf dem Wunschzettel von Nagolds Trainer Armin Redzepagic stand er schon lange, spätestens als der beim Spiel seiner Wittendorfer den Nagoldern zwei Tore einschenkte: Nun wechselt Lysander Skoda von Wittendorf zum Verbandsliga-Aufsteiger Nagold.Der Wechsel habe sich kurzfristig ergeben, erklärt Redzepagic, und er ist sicher ein bisschen überraschend, denn eigentlich wollte der Ur-Lombacher Skoda ...

68% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball