Hirrlingen

18-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Der junge Autofahrer kam mit seinem Mercedes Benz A-Klasse von der Fahrbahn ab und schrammte eine steile Böschung entlang.

27.05.2018

Von tol

Der 18-Jährige war am Samstagabend gegen 21.40 Uhr auf der K 943 von Bad Niedernau in Richtung Schwalldorf unterwegs. Aus bislang nicht bekannter Ursache kam er am Ende einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn ab, schrammte über eine Strecke von 25 Metern an der dort steil ansteigenden Böschung entlang, bevor er dann wieder auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Der 18-Jährige wurde  mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Am Mercedes entstand  ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 2 000 Euro. Die Verkehrspolizeidirektion in Tübingen bittet Zeugen, sich unter Telefon (07071) 972-8510 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
27.05.2018, 13:03 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 18sec
zuletzt aktualisiert: 27.05.2018, 13:03 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!