Kommentar TV Rottenburg

Schonfrist ist vorbei

Zehn Niederlagen in elf Spielen: Der Frust war groß bei den Spielern des TV Rottenburg nach der 0:3-Niederlage beim Tabellendrittletzten in Königs Wusterhausen. Mittelblocker Lars Wilmsen ließ mächtig Dampf ab vor dem Team, sprach von einer teilweise indiskutablen Leistung.

14.01.2018

Von Tobias Zug

Die Schonfrist für die Rottenburger ist vorbei: Waren zu Saisonbeginn noch die Verletzungen und Ausfälle von wichtigen Spielern wie Mittelblocker Friederich Nagel mit ein Grund für manche Niederlagen, zählt das jetzt nicht mehr. Es stimmt nicht im Gefüge der Mannschaft: Der als Leitfigur geholte Idner Martins hat Probleme in der Annahme, scheint seiner Rolle als Führungsspieler so nicht gerecht z...

53% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
14.01.2018, 22:13 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 25sec
zuletzt aktualisiert: 14.01.2018, 22:13 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!