Kinder planschten begeistert mit Seelöwen

Schwimmtherapie beim „Circus Krone“ bescherte Kinderpsychiatrie-Patienten schöne Stunden

Löwengebrüll schallte gestern Vormittag über das Festplatzgelände. Es kam aber nicht von zotteligen afrikanischen Fleischfressern, sondern von deren Namensvettern aus dem Ozean. Die Seelöwen warteten bereits am Beckenrand auf die Gäste aus der Kinder- und Jugendpsychiatrie der Tübinger Uniklinik.

22.04.2016

Von pfi

Tübingen. Als der passende Neoprenanzug für alle Kids gefunden war, hieß es ab ins Becken. Anfangs noch etwas scheu, waren die kleinen Patienten bald kaum noch aus dem Wasser zu kriegen. Gemeinsam mit den Seelöwen tobten sie durchs Becken und hatten sichtlich Spaß dabei (im Bild von links): die Seelöwen Joey (12 Jahre), Chico (24 Jahre) und Tino (17 Jahre) mit einem menschlichen Schwimmgefährten....

68% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
22.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 36sec
zuletzt aktualisiert: 22.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!