Timo Radecke und Carola Haas als mobile Mutschel und als Bäckerin unterwegs für das Stadtmarketing Reutlingen auf der CMT.
© Bild: Bachmann
Ökumenisches Reisebüro: Die Diözese Rottenburg-Stuttgart und die evangelische Landeskirche informierten über Pilgerreisen und "Urlaub für die Seele".
Bierkönigin Cora Hübner präsentiert am CMT-Stand des Landkreis Tübingen Weißbier-Schokolade. Die 28-Jährige kennt sich nicht nur in der Bierherstellung aus. Sie promoviert derzeit in der Neurologie über "Angstforschung".
Auf der CMT bleibt selten Zeit für ein Ruhepäuschen, allenfalls fürs Pressebild: Hier die Tourismusbeauftragte des Landkreises Tübingen, Manuela Feiler, und Bergrutsch-Experte Armin Dieter.
Wo geht_APOSTROPHE_s zum Neckar-Erlebnis-Tal? Orientierungskarte am NET-Stand.
Werben für die Heimattage 2013 im Neckar-Erlebnis-Tal: Stefanie Wuest von Vellberg im Gewand der Maximilian-Ritterspiel und Miriam Armbruster von der Stadtverwaltung Horb.
Stefanie Wüest von Vellberg und Bernd Blaszies von den Maximilian-Ritterspielen Horb werben bei der CMT für die Heimattage Baden-Württemberg.
Was hat Tübingen zu bieten? Gabriele Eberle, Geschäftsführerin des Tübinger Bürger- und Verkehrsvereins, im Gespräch bei der CMT.
Werbung für den Landkreis ist ihre Sache: Die Tourismusbeauftragte des Landkreis Tübingen, Manuela Feiler (rechts im Bild).
Die handgeschöpfte Weißbierschokolade, die Bierkönigin Cora Hübner auf der CMT präsentiert, wird eigens für das Tübinger Gasthaus "Neckarmüller" hergestellt.
Thomas Schneemann von der Stadtverwaltung Mössingen im Gespräch mit CMT-Besuchern.
Touren-Tipps rund um Rottenburg gab es beim Stand der Rottenburger WTG. Links im Bild: WTG-Mitarbeiterin Margret Hermann.
Die Alb als E-Bike-Territorium: Reutlingens Landrat Thomas Reumann (links) und Kooperationspartner des Tourismus-Verbands Schwäbische Alb präsentieren das Rad-Projekt "2Stromland" bei der CMT.
Das Hofgut Hopfenburg aus Münsingen war bei der CMT beliebter Anlaufpunkt für Familien.
Dinosaurier (in fossilier Form) machen bei der CMT Werbung für den Geopark Schwäbische Alb.
Walter Hörmann präpariert mit einem Pressluftstichel Fossilien am Stand des Geoparks Schwäbische Alb.
Am Stand der Stadtmarketing-Gesellscahft Reutlingen.
Annika Graf und Petra Bernert (Mitte) informieren über das Biosphärengebiet Schwäbische Alb.
Nach drei Stunden CMT ein willkommener Zuckerschub mit Weißbierschokolade...
Sind das die Maximiliansritter aus Horb? Nein, das ist die Konkurrenz von "Schwerter des Nordens"
Wieder Fehlanzeige: "Wir sind Staufer!"
Endlich, das sind die Richtigen: "Bruder" Matthias Ertel und Gabriele Ertel werben für den Mittelaltertag bei den Heimattagen im Neckar-Erlebnis-Tal.
Eningen unter Achalm: Wo man so lacht, da will man doch gleich hinreisen!
Das Kirchenfernsehen dreht auf der CMT für seine Kindersendung "Hallo Benjamin"
Glems und das Obstparadies Metzingen auf der CMT
Die wandelnde Mutschel? Steht für Reutlingen, na klar. Und ist mittlerweile fast schon so was wie das Maskottchen der CMT.
Die Lieblingsliteratur der Touristen: Prospekte am Stand des Tübinger Bürger- und Verkehrsvereins.