Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Voller Ausbau statt Sanierung
Von Empfingen kommend stellt sich die Kreisstraße 4762 vor Betra in einem schlechten Zustand darf. Bild: Kopf
Verkehr

Voller Ausbau statt Sanierung

Die K 4762 von Betra nach Empfingen wird nicht nur saniert, sondern voll ausgebaut. Die Kosten werden sich dadurch allerdings verdoppeln.

11.10.2018
  • Monika Schwarz

Kreisrat Wolfgang Kronenbitter (Freie Wähler) wird diese Sitzung vermutlich noch lange positiv im Gedächtnis behalten. Unermüdlich hatten er und seine Fraktion für den Vollausbau der K 4762 gekämpft, immer wieder auf dessen Erforderlichkeit und mit Anträgen und Statements Dampf gemacht. Der förmliche Kreistagsbeschluss steht zwar noch aus, am Montag jedoch hat sich der Technische Ausschuss für de...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball