Ein Mittel zum Zweck

Wakeboardanlage im Baggersee soll „Szene“ verdrängen/Kröten für Segler und Fischer

Der Neckartalradweg, ein Neckar-Seitenarm und das Baggersee-Konzept mit Wakeboard-Anlage: Gleich drei künftige Baustellen erläuterte Bürgermeister Bernd Haug am Montagabend in einer Infoveranstaltung in der Richard-Wolf-Halle etwa 130 Interessierten. Wird alles Wirklichkeit, sieht Haug „eine ruhigere, schönere und bessere Zukunft“.

06.07.2016

Von Manfred Hantke

Kirchentellinsfurt.Bürgermeister Bernd Haug hatte sich reichlich Unterstützung auf die Bühne geholt: drei Mitarbeiter vom Landratsamt, seine drei Stellvertretenden Bürgermeister sowie Investor Christoph Jeggle und Sandra Heusel von der Eigentümerfamilie, der über 90 Prozent vom Seegelände gehört. Die erste Baustelle fand keinen Widerspruch beim Publikum. Der Neckartalradweg führt an der Shell-Tan...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
06.07.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 15sec
zuletzt aktualisiert: 06.07.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!