Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Vereine

Wie man Forellen filetiert

Die Angelfreunde Dobeltal begeisterten Kinder für ihren Sport.

13.09.2018

Von Dieter Link

Reges Treiben herrschte beim Kinderfischen der Angelfreunde Dobeltal am Sonntagvormittag bei den Weiheranlagen im Dobel. Ein Garant für die große Beteiligung war das herrliche Spätsommerwetter. Beim „Seehotel“ (der Fischerhütte der Angelfreunde) hatten sich 21 Kinder und Jugendliche eingefunden.Eingeladen waren allesamt Kinder aus dem Ort sowie Kinder von Freunden des Vereins. Begleitet wurden si...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
13. September 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
13. September 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 13. September 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen