„Das ist der Knaller!“

Fußball: Dezimierte Spvgg nach 0:4 Letzter

Das ist wohl der Tiefpunkt in einer völlig missratenen Landesliga-Saison der Spvgg Mössingen. Weil zwei Spieler berufsbedingt zum ursprünglichen Spieltermin nicht da sein konnten, wurde die Partie beim GSV Maichingen eine Stunde später angesetzt – eine schwache Spvgg verlor dennoch 0:4 (0:3) und ist wieder Tabellenletzter.

25.04.2016

Maichingen.Es sind Zustände bei der Spvgg Mössingen, wie sie vielleicht C-Ligisten kennen. „Aber in der Landesliga – das ist der Knaller!“, sagte ein frustrierter Mössinger Trainer Evangelos Aroutsidis. Weil die Spvgg-Kicker Paul Oman und Gaspare Amaro es zeitlich nicht auf 15 Uhr schafften, bat die Spvgg den gastgebenden GSV Maichingen, die Partie eine Stunde später anzusetzen. Was die Maichinge...

72% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
25.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 03sec
zuletzt aktualisiert: 25.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!