Fußball

Nehren: Aus im Viertelfinale

Landesligist Nehren scheitert beim Balinger Indoor-Cup am Gastgeber.

02.01.2017

Von hdl

An der TSG Balingen gibt es für die Landesliga-Fußballer des SV Nehren kein Vorbeikommen: Im Viertelfinale des 22. Sparkassen-Indoor-Cups in Balingen musste sich der SVN dem Oberligisten mit 1:4 geschlagen geben – es war die Neuauflage des Vorjahres-Finals. Den Turniersieg sicherte sich Verbandsligist FC Villingen. Beim 6:5 nach Verlängerung gegen den Göppinger SV erzielte der frühere Balinger Turan Sahin drei Treffer. Dritter wurde der FC Albstadt durch das 4:2 gegen die TSG Balingen.

Einen starken Eindruck hinterließ in Balingen auch Bezirksligist Spvgg Mössingen. Beim „kleinen Turnier“, der Qualifikations-Runde, hatten die Mössinger den vierten Platz belegt. Im Finalturnier holte die Spvgg einen Punkt beim 2:2 gegen Fommern-Dürrwangen und musste sich nach dem 0:8 gegen Göppingen in einem am Ende hitzigen Duell dem SV Nehren nur knapp mit 2:3 geschlagen geben. Bis zuletzt am Viertelfinale schnupperten sogar die A-Liga-Kicker des SV Felldorf: Nach dem 1:2 gegen die TSG Balingen II schlug Felldorf den FC Albstadt II mit 3:2 und unterlag im entscheidenden Gruppenspiel dem FC Albstadt nur knapp mit 1:2.

Zum Artikel

Erstellt:
02.01.2017, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 33sec
zuletzt aktualisiert: 02.01.2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!