Göttelfingen · Benefiz-Aktion

1000 Kilometer für den guten Zweck gelaufen

Mit der SGM-Lauf-Challenge unterstützen Sportler zweier Spielgemeinschaften ihre Stammlokale.

23.02.2021

Von Alexandra Feinler

Von Maßnahmen, wie sich Fußballer aktuell fit halten, hatten Organisatoren schon einiges gelesen. Um zusätzlich den Teamgeist und den Ehrgeiz zu fördern, rief die SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen eine Lauf-Challenge gegen die SGM Göttelfingen/Baisingen ins Leben.Anfangs konnten sich 25 Läufer pro Mannschaft anmelden, doch aufgrund der guten Resonanz wurde die Zahl auf 28 erhöht. Gewinnen konnte...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
23. Februar 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
23. Februar 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 23. Februar 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen