Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
160 Helfer beteiligten sich an Aktion „Saubere Landschaft“
Dornstetten ist jetzt blitzeblank

160 Helfer beteiligten sich an Aktion „Saubere Landschaft“

Die Dornstetter haben ihre Stadt mit der Aktion „Saubere Landschaft“ auf Vordermann gebracht. Damit haben sie hinter sich, was viel Nachbarorte in diesem Jahr noch machen müssen.

14.04.2016
  • Hans-Peter Zepf

Dornstetten.Es war früher schon schlimmer. Spuren von Wohnungsentrümpelungen fanden sich diesmal nicht und viel weniger Zigarettenschachteln als noch vor einigen Jahren lagen in Landschaft. Allerdings gab es in Dornstetten auch schon mal mehr Helfer. Nicht alle Vereine waren der alten Tradition gefolgt und hatten ein Sammelteam aufgestellt.Ein Problem, das die Aacher nicht hatten. Dort rückte das...

80% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball