Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Derendingen · B 27

22-Jährige prallt mit Golf frontal gegen Baum

Leicht verletzt hat sich eine 22-Jährige bei einem Unfall am Freitag um 14.15 Uhr an der B-27-Anschlussstelle Derendingen.

16.02.2019

Von ST

Symbolbild: Christian Schwier - stock.adobe.com

Wie die Polizei mitteilt, fuhr die junge Frau mit ihrem VW Golf auf der B 27 in Richtung Tübingen und wollte bei Derendingen abfahren. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie in der Ausfahrt nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Verkehrszeichen und einen Leitpfosten.

Das Auto kam zunächst wieder auf die Fahrbahn zurück, geriet dann aber wieder nach links und prallte schließlich frontal gegen einen Baum.

Die 22-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht.

An dem Golf entstand laut Polizei wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 2000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
16. Februar 2019, 12:11 Uhr
Aktualisiert:
16. Februar 2019, 12:11 Uhr
zuletzt aktualisiert: 16. Februar 2019, 12:11 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen