Unfall in Balingen

72-Jähriger missachtet Vorfahrt

Ein Autofahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen in Balingen leichte Verletzungen zugezogen.

07.12.2023

Von NC

Ein 72 Jahre alter VW-Fahrer fuhr gegen 8.45 Uhr auf die Spitalstraße in Richtung Eckenfelderstraße. Das berichtet die Polizei. Im Kreisverkehr auf Höhe des Freibads missachtete der Fahrer die Vorfahrt eines dort fahrenden 45-jährigen Audi-Fahrers, woraufhin es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Der Rettungsdienst brachte den 45-Jährigen nach medizinischer Behandlung und Versorgung vor Ort in eine nahegelegene Facharztpraxis. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird in Summe auf etwa 9000 Euro geschätzt.

Zum Artikel

Erstellt:
07.12.2023, 18:17 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 07.12.2023, 18:17 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!