Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Nationalpark-Region

78 Gemeinden für ein Konzept

Der Verein sorgt für die touristische Vermarktung des Nationalparks und hat nun eine neue Karte herausgegeben.

18.01.2017
  • Thomas de Marco

Fast noch druckfrisch ist die Karte, die Landes-Tourismusminister Guido Wolf am Montag auf der Tourismus-Messe CMT in Stuttgart überreicht bekommen hat: Erst am Freitag zuvor war die Übersicht über Ausflugsmöglichkeiten in der Nationalpark-Region in einer Auflage von 30000 Stück gedruckt worden.Der Nationalpark sei politisch beschlossen und müsse nun mit Leben erfüllt werden, antwortete Minister ...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball