Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Horb · Tennis

Absage: AHG-Cup fällt aus

Wegen der Corona-Krise haben die Verantwortlichen des TC Bildechingen schon jetzt die 28. Auflage des AHG-Cups abgesagt.

27.03.2020

Von sag

Die Planungen für das Damen-Turnier um den 28. BMW-AHG-Cup vom 20. bis 26. Juli 2020 liefen bereits seit Wochen auf Hochtouren. „Viele unserer langjährigen Turnierpartner hatten uns bereits vor Ausbruch der Corona-Krise wieder die Zusage erteilt, auch in diesem Jahr mit dabei sein zu wollen. Doch die Dynamik, mit der sich die Situation momentan täglich ändert, konnte sich noch vor wenigen Wochen ...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
27. März 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
27. März 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 27. März 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen