Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Acht Jugendliche feierten in Schopfloch ihre Konfirmation
Konfirmanden wissen, was wirklich bleibt

Acht Jugendliche feierten in Schopfloch ihre Konfirmation

22.04.2016

Schopfloch.Acht Jugendliche feierten in Schopfloch das Fest ihrer Konfirmation. Der Gottesdienst stand unter dem Motto „Sag mir, was wirklich bleibt.“ Die Konfirmandengruppe hatte zu diesem Thema einen Film gedreht über eine Geschichte der Bibel. Im Rahmen des festlichen Konfirmationsgottesdienstes wurde dieser Film den Gästen präsentiert. Die Konfirmanden hatten eine klare Antwort gefunden auf d...

52% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball