Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Konzert

Alte Wahrheiten auf neuen Wegen

Zum zehnten Mal lädt das evangelische Jugendwerk am Montag, 31. Oktober, zur Church-Night in die Johanniskirche ein.

28.10.2016
  • Hans-Michael Greiß

Dr. Martinus, der „dem Volk aufs Maul schaute“, bekäme vielleicht seinen sprichwörtlichen Luther-Zorn, hörte er all die englischen Begriffe in Verbindung mit seiner Reformation. Doch sicher hätte er seine helle Freude, zu beobachten, dass junge Leute mit neugieriger Freude den Kern des christlichen Glaubens neu entdecken wollen.„Ein Teil des Ganzen“ ist das Motto der diesjährigen Aktion und es is...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball