Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Am cleveren Gegner gescheitert
Die Eutingerin Marie Johner (rechts) brachte ihr Team gegen Bellenberg in Führung. Bild: Ulmer
Frauenfußball-Verbandsliga

Am cleveren Gegner gescheitert

Eutingens Fußballerinnen verlangen dem Tabellenführer alles ab und verlieren nach einer 2:0-Führung unglücklich mit 2:4.

24.10.2016
  • Uli Bernhard

Am Ende gab’s sogar Komplimente vom gegnerischen Trainer: „Super, wie ihr gespielt habt“, sagte der Coach das FV Bellenberg nach deren 4:2 (2:2) zum Eutinger Coach Norbert Nesch. Der stimmte zu und gab das Kompliment weiter an seine Mannschaft. „Wir haben alles gegeben, was wir können. Am Ende hat es gegen diese clevere Bellenberger Mannschaft aber einfach nicht gereicht. Trotzdem bin ich stolz a...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball