Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Besinnliches und Exotisches

Am morgigen Donnerstag beginnt der Reutlinger Weihnachtsmarkt

Vier Wochen lang Budenzauber und Lichterglanz: Beim 31. Reutlinger Weihnachtsmarkt werden vom morgigen Donnerstag bis zum 22. Dezember bis zu 300 000 Besucherinnen und Besucher erwartet.

25.11.2015

Von Thomas de Marco

Reutlingen.Wenn von den etwa 100 Händlern, die Weihnachtliches und Winterliches anbieten, gut 80 Prozent schon im vergangenen Jahr dabei waren, können die Verantwortlichen der Marktwerkstadt nicht viel falsch gemacht haben. „Wir stehen gut da“, sagt deshalb FDP-Stadträtin Regine Vohrer. Der Rest der Standplätze sei problemlos an Neuzugänge vergeben worden, ergänzt Norbert Brendle. Los geht es am ...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
25. November 2015, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
25. November 2015, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 25. November 2015, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen