Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Anthony Myles muss schon wieder gehen
In der Partie gegen Gießen (Mitte Andreas Obst) zeigte Anthony Myles mit 15 Punkten seine beste Leistung im Tigers-Trikot – es blieb allerdings die einzige überzeugende Vorstellung. Der Basketball-Erstligist hat nun seine Option zur Vertragsauflösung genutzt.Archivbild: Ulmer
Basketball-Bundesliga

Anthony Myles muss schon wieder gehen

Walter Tigers trennen sich vor dem heutigen Spiel gegen Oldenburg vom US-Amerikaner. Ersatz soll schnell verpflichtet werden.

05.11.2016
  • Hansjörg Lösel

Die Probezeit ist abgelaufen, der Kandidat hat nicht überzeugt: Anthony Myles muss Basketball-Erstligist Walter Tigers Tübingen nach nur sieben Spielen wieder verlassen. „Menschlich war es extrem schwierig, aber es gehört leider zum Geschäft“, sagte Tigers-Manager Robert Wintermantel. Der 24-jährige Myles, der in der vergangenen Saison in Ungarn gespielt hatte, war mit durchscnittlich 6,4 Punkten...

78% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball