Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Arbeiten im Dienste der Vögel
Valentin Bäder (rechts) freute sich über seinen neuen Nistkasten, den er bei der Nistkasten- und Insektenhotel-Aktion der Nabu-Gruppe Eutingen am Samstag gebaut hat.Bild: Feinler
Naturschutz

Arbeiten im Dienste der Vögel

15 Nistkästen bauten die Kinder und Jugendlichen innerhalb einer Stunde bei der Nistkasten- und Insektenhotel-Aktion der Nabu-Gruppe Eutingen.

05.03.2018
  • Alexandra Feinler

Jeder, der Interesse hatte konnte am Samstag bei der Aktion Naturschutz- und Landschaftspflegezentrum Eutingen mitmachen.Valentin Bäder war mit großer Begeisterung bei der Aktion dabei. „Er hat einfach ein Gespür für die Natur“, sagte sein Vater Clemens Kohlmus. Der Zehnjährige berichtete gleich von den drei Nistkästen und dem Eichhornfutterkasten rund ums Haus: „Ich hab ein Eichhorn rumspringen ...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball