Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Tübingen

Auf dem Weg zum Titel nach Karlsruhe

Tabellenführer Tübingen Hawks fährt am Sonntag zum Auswärtsspiel bei den Karlsruhe Cougars.

23.08.2019

Von ST

Nachdem sich die Badener in der Vorsaison im Tabellenmittelfeld tummelten, sieht es diese Saison schlechter aus: Die Abgänge einiger Stammspieler bekam das Team nicht kompensiert und steht mit nur einem Sieg am Tabellenende. In der Saison 2018 war es den Cougars noch gelungen, den Hawks jeweils das erste Spiel abzunehmen. Vor vier Wochen hagelte es in Tübingen allerdings zwei herbe Klatschen (15:0 und 18:2) – beide Spiele endeten aufgrund der Ten-Run-Rule vorzeitig. Mit zwei Siegen in Karlsruhe könnte die Hawks übernächstes Wochenende gegen den Tabellensiebten aus Nagold zu Hause denTitel klarmachen.

Zum Artikel

Erstellt:
23. August 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
23. August 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 23. August 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen