Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sulz

Aula-Sanierung am Albeck-Gymnasium macht sichtbar Fortschritte

22.03.2019

Von Cristina Priotto

Fleißig gewerkelt wird derzeit in der Aula des Sulzer Albeck-Gymnasiums: Der 200 Quadratmeter große Raum wurde seit der Errichtung des Anbaus 1967 nicht mehr modernisiert, daher fallen die Arbeiten nun umso umfassender aus. Der Großteil des neuen Linoleumbodens, der den bisherigen Teppich ersetzt, ist schon festgeklebt. Die Holzverschalung an der Rückwand wurde bereits entfernt, dort ist schallab...

73% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
22. März 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
22. März 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 22. März 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen