Wachendorf · Fußball-Bezirkspokal

Aus für den SV Wachendorf

Der SV Wachendorf unterliegt der SG Herzogsweiler-Durrweiler mit 0:2 (0:1).

14.10.2021

Von muh

Unter widrigen Sichtverhältnissen hatten sich 50 Zuschauer auf dem Wachendorfer Sportplatz versammelt, um der Pokalbegegnung zwischen dem heimischen SVW und der SG Herzogsweiler-Durrweiler beizuwohnen. Zu Beginn der Partie sahen sie – insofern dies bei schlechter Beleuchtung möglich war – giftige Gäste, die sich nicht zu scheu waren, in sämtliche sich bietende Zweikämpfe zu gehen. So entwickelte ...

80% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
14. Oktober 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
14. Oktober 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 14. Oktober 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen