Haiterbach · Blaulicht

Auto erfasst Jugendlichen: Polizei sucht Zeugen

Ein Unbekannter hat einen 15-Jährigen auf einem Zebrastreifen auf Höhe des Marktplatzes angefahren.

11.06.2024

Von NC

Nachdem ein jugendlicher Fußgänger am Montag in Haiterbach durch ein noch unbekanntes Fahrzeug angefahren wurde, bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll der 15-Jährige am Marktplatz die Straße in Höhe der dortigen Bäckerei bei dem dortigen Zebrastreifen gequert haben, als er von einem stark abbremsenden Fahrzeug touchiert wurde. Der junge Mann kam in Folge zu Fall, stand selbstständig wieder auf und begab sich in Richtung Rathaus. Hier soll er durch den Autofahrer angesprochen worden, machte aber nach eigenen Angaben ihm gegenüber an, dass alles in Ordnung sei. Der unbekannte Mann setzte daraufhin seine Fahrt fort. Zu Hause klagte der Jugendliche über Schmerzen, woraufhin durch die Eltern die Polizei verständigten.

Das gesuchte Unfallauto wird als ein weißes Fahrzeug mit kreisförmigem Logo beschrieben. Der Mann sei um die 40 Jahre alt, hatte eine Halbglatze und einen sogenannten Drei-Tage-Bart. Er war leicht untersetzt und von südländischem Erscheinungsbild und trug zum Zeitpunkt des Unfalls ein weißes T-Shirt sowie Jeans.

Das Polizeirevier Nagold ist mit der Unfallaufnahme betraut und bittet Zeugen des Geschehens, insbesondere der Fahrer des Fahrzeugs, sich unter der Telefonnummer 07452/930 50 zu melden.

Nachdem ein Jugendlicher angefahren worden war, sucht die Polizei nach Zeugen. Bild: Lino Mirgeler/dpa

Nachdem ein Jugendlicher angefahren worden war, sucht die Polizei nach Zeugen. Bild: Lino Mirgeler/dpa

Zum Artikel

Erstellt:
11.06.2024, 13:11 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 35sec
zuletzt aktualisiert: 11.06.2024, 13:11 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!