Balingen · Fußball-Regionalliga

Balingen geht mit 0:4 unter

Stadtallendorf fährt ungefährdeten Erfolg ein.

05.05.2021

Von sag

Im Vergleich zur Auswärtsniederlage in Mainz hat Balingens Coach Martin Braun sein Team auf vier Positionen gegen Eintracht Stadtallendorf umgestellt. Im Tor stand wieder Julain Hauser, dafür nahm Marcel Binanzer auf der Bank Platz. Dort fanden sich auch Kaan Akkaya und Leander Vochatzer wieder, die ihren Startelfplatz an Jonas Vogler und Jonas Fritschi verloren hatten. Außerdem rückte Elias Wolf...

73% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
5. Mai 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
5. Mai 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 5. Mai 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen