Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Folkmusik

Begeistert vom irischen Entertainer

Der Troubadour und Wahl-Tübinger John McElroy war am Samstagabend im Celtic Inn, das Publikum sang und klatschte mit.

07.03.2018
  • bkn

Wenn McElroy seine Songs, die eigenen oder die nachgespielten, zum Besten gibt, herrscht meist eine Stimmung wie in einem Belfaster Pub kurz vor der Sperrstunde. So war es auch am Samstag im Celtic Inn. Von Beginn an sorgte der Nordire für grandiose Stimmung und animierte die etwa 40 Besucher zum Mitklatschen oder Mitsingen. Seine Musikanlage war geschickt ausgesteuert – seine Stimme klang dank l...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball