Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Unfall

Beim Schnee- Schippen angefahren

Ein 86-jähriger Mann wurde am Dienstagmittag in Alpirsbach lebensgefährlich verletzt, als er beim Schneeschippen war.

18.01.2017
  • NC

Der Unfall ereignete sich kurz vor 12 Uhr in der Rötenbacher Straße in Alpirsbach. Ein 86-jähriger Mann, der mit Schneeräumarbeiten beschäftigt war, wurde von einem Ford Fiesta erfasst, dessen 18-jährige Fahrerin auf der Rötenbacher Straße (Bundesstraße 294) aus Richtung Schenkenzell kommend ortseinwärts unterwegs war. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Rentner aus Sicht der Autofahrer...

70% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball